Pocket Guitar? Die Übungsgitarre für Unterwegs!


Mit diesem Gadget könnt ihr eure Griffe an jedem Ort üben.

Der Preis liegt bei 10,28 Euro und der Versand ist gratis.

Ich habe neulich noch mit dem Sohn eines Kumpels übers Gitarre spielen geredet.

Der Junge wollte nicht üben und da hab ich ihn mit einer pädagogisch wertvollen Aussage zum Üben gebracht.

Ich: „Der Typ der Nachts am Lagerfeuer die Gitarre spielt, legt in der selben Nacht alle Frauen flach! Du musst üben mein Freund!“ 🙂

Der Kleine: „Warum ist das so?“

Ich: „Das ist ein Naturgesetz!“

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Reply
    DonJuanDeKlampfe 6. April 2016 at 13:04

    Ist so!

  2. ohne sound, das ist schlecht

  3. ohne sound -.-

  4. Da kommen Töne raus. Guck mal das Video! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo