Plastische Gesichtsverschönerung: Der Doppelkinn-Killer …


… mit unterstützender Wirkung 🙂

doppelkinn entferner, doppelkinnentferner, kinnpflege, doppel, kosmetik kinnMit einem Doppelkinn haben die meisten von uns zu kämpfen. Zugegeben sieht das nicht ganz so schön aus und wir tun alles, um es zu kaschieren. Vielleicht ist dieses Gerät die Lösung für das Problem?

Das Gerät wird mit 3 Stahlfedern geliefert, die verschiedene Stärken haben und je nach Ausprägung bzw. Rückbildung des Doppelkinns anzuwenden sind. Je kleiner das Doppelkinn, desto größer die Federstärke.

Eine Aufbewahrungstasche und englische Bedienungsanleitung wird mitgeliefert.

Natürlich wird dieses Gerät keine Wunder bewirken, aber ich denke mal, es kann im Zuge einer Diät eine unterstützende Wirkung haben, wenn sich das Doppelkinn langsam zurückbildet.

Zum Bestpreis von 2,27 € inkl. Versand sollte es einen Versuch wert sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo