Plastikbecher mit eingebauten LEDs für nur 84 Cent inkl. Versand aus China!


Ein tolles Gadget auf jeder Feier! 🙂
Dieses Gadget darf auf keiner Party mehr fehlen. Nachdem ihr es (im leeren Zustand) mittig am Schalter im Boden angestellt habt, beginnen LEDs zu leuchten.

Nun heisst es austrinken, denn vorher ist ein Abschalten auf die gleiche Weise nicht möglich. Natürlich soll keiner gehetzt werden und man kann sich, so lange die mitgelieferten Knopfzellen halten, am bunten Treiben der LEDs erfreuen.

Für nur 0,84 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Material: Plastik, nicht spülmaschinengeeignet. Bei den Maßen von 5, 5,5 cm ist im Glas Platz für 0,1 l Brause, Wasser oder was auch immer. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. gibt es bei KIK für 59 cent….

    • Hey!
      Ich war heute noch mit meinem Neffen im KIK und hab den Becher dort nicht gesehen. In welcher Stadt denn?
      Dein Blog gefällt mir, nette Bastelarbeiten!
      Gruß Maik

  2. Gibt es auch welche, die nach 30 Sek. ausgehen? Dann könnte man die für die Mundspülung nutzen. Da gab es früher mal welche von Listerine.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo