[Nachschub!] Piraten? 10 Beutel Pilaten gegen Mitesser!


Ich habe neulich solche Tütchen von einer Freundin zum Testen bekommen. Tatsächlich zieht das Zeug den Dreck aus der Haut. Einfach aufs gewaschene Gesicht auftragen, 25 Minuten warten und dann kann man die Schicht in einem Stück von der Haut abziehen. In der Schicht hängen dann die Mitesser – sieht echt zum Kotzen aus!

pilaten-mitesser-beutel-10-beutel-bester-preis-haut-reinigen

Das Zeug funktioniert hervorragend, allerdings ist es nicht für Weicheier geeignet. Die Haut wird etwas warm und kribbelt, denn in Pilaten ist Menthol oder ein ähnliches Mittel enthalten welches die Durchblutung anregt. Ich war frisch rasiert und irgendwie erinnerte es mich an meinen Pfefferspray-Test. 🙂 Beim zweiten Beutel war ich nicht frisch rasiert und dann war es durchaus erträglich.

Ihr zahlt für 10 Beutel (10x 6 Gramm) nur 1,58 Euro inkl. Versand und jeder Beutel reicht für knapp eine Gesichtsbehandlung. Es gibt das Zeug auch in Tuben mit 60 Gramm, allerdings sind die 10 Beutel mit je 6 Gramm günstiger!

Wieder ausverkauft? Hier gibt es noch Nachschub!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. “Ich war frisch rasiert und irgendwie erinnerte es mich an meinen Pfefferspray-Test.”

    Maik…erinnert mich an: “Probier doch mal mein Meersalzpeeling……steht unter der Dusche”
    Ich nach dem rasieren probiert……und gerade noch so überlebt! :-))))))

  2. Nichts für Weicheier? Her damit.
    🙂

  3. Und was sind da die Inhaltsstoffe?

  4. @Maik: apropos Pfefferspay, gibts den Test mit dem Guardian Angel auch irgendwo in besserer Qualität, ich bin von dem Gerät schwer begeistert. Hab schon 6stück davon an Frauen in meinem Umfeld verteilt.

  5. Übrigens sollte man das nur auf der Nase anwenden, um die “Blackheads” zu entfernen.

  6. Also ich hab genau des Zeug jetzt auch auf meinem Zinken ausprobiert.
    Es tut beim abziehen kaum weh. Aber deshalb sit der Effekt auch nicht der Renner.
    Zieht schon bissle was raus, aber ein Peeling hätte das gleiche Endergebnis gehabt, und dieses empfehele ich nach der Maske eh noch zu verwenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo