Pillendose oder Aufbewahrungsbox für Ohrringe und anderen Kleinkram mit 5 Fächern im Schokoladen Design nur 1,26 € …


… Aufbewahrung auf die süße Art 🙂

pillendose, pillendose schokolade, schokodoseMan kann die Pillen in einer 08/15 Dose auf den Tisch stellen, muss man aber nicht, denn dieses Gadget kommt um einiges dekorativer und ausgefallener rüber. Ihr könnt darin auch allen möglichen anderen Kleinkram und Utensilien aufbewahren wie z.B. Ohrringe oder die verschiedenen Ersatz-Knopfzellen für eure ganzen LED-Gadgets.

Die Fächer lassen sich natürlich einzeln öffnen und die ie Maße betragen ca. 11,2 x 3 x 2,5 cm, womit ein Fach in etwa 2 x 3 cm groß sein dürfte.

Ab kleinen 1,26 € inkl. Versand kommt dieses nicht ganz alltägliche Gadget zu euch nach Hause. Ihr bekommt nach dem Zufallsprinzip entweder dunkle oder helle Schokolade geliefert. Bei einem besonderen Farbwunsch hilft oft vor dem Kauf eine kurze Mail an den Verkäufer 😉

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo