Pfefferspray gibt es nun wieder günstiger bei Amazon!


Nun gibt es wieder brauchbare Angebote bei Amazon. Zeitweise waren Sprays ausverkauft oder extrem teuer. Nun gibt es die 100ml Kanne mit „sprühbarem Frieden“ gibt es nun für 17,00 Euro inkl. Versand! 😉

Ich hatte vor ein paar Tagen für meine Freundin Spray bestellt. Dabei war es mir wichtig, dass das Spray stark ist und einen konischen Strahl besitzt, damit das Mädel nicht großartig zielen muss.

Ich hatte ihr auch direkt die große 100ml „Familienpackung“ bestellt, denn das reicht für 10 Sekunden sprühen am Stück mit 4 Meter Reichweite und schafft eine richtige Nebelwand zwischen den Angreifern und dem Opfer.

Natürlich geht bei einer 100ml Packung die Handlichkeit flöten, aber sie passt noch in jede Handtasche und auch in die meisten Jackentaschen.

Ich würde dieses Spray allerdings im Winter nicht im Auto lassen, denn Pfefferspray kann bei den kalten Temperaturen einfrieren und funktioniert dann nicht wie gewünscht!!

Pfefferspray, bestet Pfefferspray

Ich halte von kleinen 40ml Dosen nicht viel, denn 3-4 Meter weit sollte ein Spray schon sprühen und es muss unbedingt Reserven haben, falls der Angreifer noch einen Nachschlag möchte. Zwar gibt es Sprays die mit einem dünnen Strahl recht weit sprühen (Weitstrahl oder Jet genannt), aber damit muss man zielen und treffen, was in Panik und bei mehreren Angreifern problematisch sein kann.

Auf die Frage, wie sie das Pfefferspray am besten benutzt hab ich mal so geantwortet: „Grob auf den Angreifer richten und sprühen. Danach sofort in die entgegengesetzte Richtung laufen und nach 10 Metern mal umdrehen und gucken. Wenn er Nachschlag braucht, dann wiederhole Schritt 1. 😉 ! “

Zwar ist Pfefferspray in Deutschland nur gegen Tiere zugelassen, aber in Panik kann ich den Unterschied zwischen Mensch und Tier möglicherweise nicht erkennen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten!

Im Video seht ihr, was der Wirkstoff beim Angreifer anrichtet! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo