Perfekt geformte Wimpern? USB Wimpernformer mit eingebautem Akku!


Dieses Beauty-Gadget habe ich gerade gefunden und ich finde die Idee ganz nett. Per USB wird der interne Akku geladen (120mAh) und dann ist das Gerät bereit für eure Wimpern.

Dank dem verbautem Heizelement bringt ihr die Wimpern mit Temperaturen von 60-90° Celsius in Form. Dank der kompakten Maße (9 x 2 x 1cm) findet der Wimpernformer ganz locker Platz in eurer Handtasche. Der Preis liegt bei 10,12 Euro (gratis Versand) und bezahlt werden China-Gadgets mit PayPal.

Die Dame im Video zeigt euch wie das Gadget funktioniert.

Details:

Material: ABS + Keramik-Heizelement
Akku: 120mAh
Ladeport: USB
Gebrauchszeit : 30-35 Minuten
Heiztemperatur: 60°-90°
Maße: 9 x 2 x 1cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo