Pentel ERGoNoMiX? Was ist denn das??


Auf den ersten Blick wirkt der Stift eher unpraktisch und nicht von dieser Welt!

Wenn man etwas genauer guckt, dann erkennt man die ausklappbare Stütze und diese könnte “Vielschreibern” die Arbeit erleichtern. Der Druck wird auf den Handballen geleitet und daher werden die Finger entlastet.

Ich hatte den Kugelschreiber leider noch nicht in meinen Händen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er gut funktioniert. 😉

Geliefert wird für 13,17 Euro inkl. Versand aus Korea und gut 20 Tage Lieferzeit sind zu erwarten.

Die Spitze der Mine hat einen Durchmesser von 0,7mm.

Pentel Ergonomix


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hi,
    also endlich mal wieder was neues spannendes in den Gadgets. Ich wünsche mir viel mehr coole Schreibgeräte. Das ist so “retro”. Schreibe bei der Arbeit am liebsten mit Füller. Das ist ein schöner Ausgleich zu dem Computerkram 😉

    Also, mehr Schreibgadgets bitte!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo