Pegasus – Das geflügelte Pferd mit Solarantrieb …


… erneuerbare Energie leicht verständlich 🙂

Ich finde diese Solar-Gadgets immer ganz nett für Kids, denen man den Sinn von erneuerbarer Energie näher bringen will. Natürlich ist es auch ein nettes Gimmick für alle großen Kids.

Pegasus finde ich besonders gelungen, weil es auch gleich 3-teilig daherkommt: Pferd, Trainer und Wagen. Ab 9,89 € inkl. Versand aus Deutschland kommt es zu euch nach Hause geflogen.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zu Solar-Gadgets hinweisen. Einfach hier klicken


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo