Outdoor Survival Feuerstarter für nur 55 Cent!


Damit ihr immer und überall Feuer habt! Mit diesem kleinen Feuerstarter seid ihr unterwegs immer gewappnet. Selbst wenn ihr z.B. beim Camping, Fischen oder der Jagd ein Feuerchen machen wollt, die Streichhölzer aber nass sind oder das Feuerzeug leer ist.

Er nimmt nicht viel Platz weg und gehört in jeden Rucksack. Für nur 55 Cent inkl. Versand kommt der zündende Freund zu euch nach Hause. Laut dem Verkäufer soll man das Outdoor-Gadget bis zu 1000 Mal benutzen können, was ich für etwas übertrieben halte. 😉

Details:

Material: Magnesium + Stahl
Magnesiumstab Durchmesser: 4mm
Gesamtlänge: 60mm
Nutzbare Länge Magnesiumstab: 35mm
Gewicht: 25g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo