107,91€ Zum Anbieter

Oukitel U15 Pro mit 3GB Arbeitsspeicher für nur 107,91 Euro (gratis Versand)!


Das Oukitel U15 Pro unterstützt LTE B20 und bietet tatsächlich einen großen 3GB Arbeitsspeicher. Die Ausstattung ist insgesamt sehr gut für ein so günstiges Smartphone, daher lohnt sich ein Blick auf das Angebot von Gearbest.

Die Kamera bietet einen 13MP Sensor, welcher auf 16MP per Software interpoliert wurde und als Betriebssystem dient Android 6.0. Das Display misst 5,5″ und löst in HD auf. Daraus ergibt sich eine Pixeldichte von 267ppi, die gerade noch ausreichend sein sollte, um im Betrieb keine einzelnen Pixel zu sehen. Das Gehäuse aus Alu sieht gut verarbeitet aus und erinnert mich stark an die Geräte von Meizu.

Im Benchmark von Antutu sollten rund 30000 Punkte möglich sein und damit kann man schon ganz gut auskommen. Zum Zocken großer Spiele reicht die Hardware vermutlich nicht aus, aber jede App läuft problemlos und auch Multitasking ist mit 3GB RAM kein Problem.

Die Touch ID soll in nur 0,1 Sekunden den Fingerabdruck lesen können und es gibt einen großen Akku mit 3000mAh Kapazität. Die Selfie-Kamera ist leider schon beim ersten Blick aufs Datenblatt als sehr schwach zu erkennen, denn 2MP sind äußerst dünn. Falls ihr keinen gesteigerten Wert auf Selfies legt, dann bekommt ihr ein gut ausgestattetes Telefon für etwas über 100 Euro.

Details:

Display: 5,5″ HD-Display (1280 x 720)
CPU: MTK6753 Octa-Core 1,3 GHz
System: Android 6.0
RAM + ROM: 3 GB RAM + 32 GB ROM
Kamera: Rückseitige Kamera 13.0MP  + Frontkamera 2.0MP
Bluetooth: 4.0
Navigation: GPS
Sensor: G-Sensor, Annäherungssensor , Lichtsensor
SIM-Karte: Dual-SIM-Dual-Standby-Dual Micro-SIM-Karten
Netzwerk:
2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
3G: WCDMA 900 / 2100MHz
4G: FDD-LTE 800/900 / 1800/2100 / 2600MHz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo