12,14€ 16,05€ Zum Anbieter

Original Xiaomi Maus für 12,14 Euro inkl. Versand bei Gearbest!


Bei Gearbest zahlt ihr derzeit für die Xiaomi Maus unter Verwendung des Gutscheins GBSep10%offCA%CN4th4r nur 12,14 Euro inkl. Lieferung, was ein faires Angebot ist.

Allerdings ist die Maus (9,81 x 5,60 x 3,44 cm) nicht für sehr große Hände gedacht. Ist eure Hand normal groß, dann könnt ihr vernünftig damit arbeiten.

Details:

Marke: Xiaomi
Modell: WSB01TM
Maus Typ: Ergonomisch
Material: ABS
Anschluss: Drahtlos
Anschlusstyp: 2,4 GHz Wireless
Auflösung: 1200DPI
Stromversorgung: Batterietyp AA
Produktgewicht: 82 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 5,60 x 9,81 x 3,44 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo