Ordnung im Kofferraum!


Dieser Auto Organizer ist bestimmt sehr praktisch, denn ihr könnt eure Einkäufe aus dem Einkaufswagen direkt in den Kofferraum laden. Er besitzt auch Griffe und so können die Einkäufe später ins Haus getragen werden.

Ich denke auch im Haus findet man Verwendung für die große Tasche, denn z.B. im Kinderzimmer gibt es bestimmt Bedarf an Ordnung.

Die Maße liegen bei 58,5 x 35,5 x 35,5cm und der Preis ist mit 5,21 Euro inkl. Versand sicher angemessen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Sebastian Jänicke 16. Oktober 2016 at 20:11

    Da es für den Preis schon in Deutschland Taschen gibt, die man direkt in den Einkaufswagen einhängen kann inkl. Kühlfach… Gab es im 1 Euro Laden für 4,99 und bei Lidl für 6,99 oder so.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo