414,00€ 597,69€ Zum Anbieter
GBMPOP6T66

OnePlus 6T Smartphone mit 8GB Ram und 128GB Speicher für 414 Euro inkl. fix und fertig verzollter Lieferung!


Heute gibt es das OnePlus 6T mit 8GB Arbeitsspeicher und 128GB Hauptspeicher für nur 414 Euro bei Gearbest. Um auf den Preis zu kommen, wählt ihr bei der Bestellabwicklung die Versandmethode „EU Priority Line“ aus und nutzt den Gutscheincode “GBMPOP6T66.

Der Akku bietet eine Kapazität von 3700mAh und verleiht dem OnePlus 6T in Verbindung mit dem stromsparenden AMOLED-Panel hervorragende Laufzeiten. Bei üblicher Nutzung sind rund 14 Stunden mit eingeschaltetem Display machbar – beim Zocken hochauflösender Spiele sieht es natürlich anders aus.

Der Akku ist dank Schnellladefunktion per USB-C in rund einer Stunde voll aufgeladen und auch eine Zwischenladung ist ebenso schnell erledigt.

Im Antutu Benchmark sind rund 298.000 Punkte möglich und daher spielt das Smartphone ganz klar in der Oberklasse mit. Das Display ist nicht nur sparsam, es ist auch brillant. Mit einer Pixeldichte von 402ppi sind einzelne Pixel ein Fremdwort, denn sie sind im Betrieb nicht sichtbar. Sichtbar sind aber knallige Farben und ein toller Kontrast!

Das Smartphone bietet laut Hersteller wasser- und staubabweisende Eigenschaften – allerdings ohne IP-Zertifikat. Spritzwasser oder einen Sturz in den Wassereimer wird es schon weg stecken, allerdings sollte man trotzdem versuchen Wasser zu meiden.

Die Hauptkamera unterstützt OIS und gleicht Wackler automatisch aus. Sie bietet einen Sony-IMX-519-Sensor (16 Megapixel) mit einer Blende von f/1.7. Der zweite Sensor ist ebenfalls von Sony (IMX 376K) und bietet eine Auflösung von 20 Megapixel bei gleicher Blende von f/1.7.

Die Frontkamera ist identisch mit der des Vorgängermodell ohne “T” und arbeitet mit Sony-IMX-371-Sensor, 16 Megapixel Auflösung und einer f/2.0-Blende.

 

OnePlus versorgt seine Kunden immer zeitnah mit Softwareupdates, die Qualität der Geräte lässt keine Wünsche offen und alle für Europa wichtigen Frequenzen werden unterstützt. Schön wäre zwar eine Speichererweiterung per MicroSD, aber die gibt es nicht.

Die 3,5mm Klinkenbuchse ist verschwunden und die Kopfhörer werden per USB-C-Port mit Signalen versorgt. Die Maße liegen bei 157,5 x 74,8 x 8,2 mm und das Gewicht liegt bei 185 Gramm.

Insgesamt gibt es bei dem OnePlus 6T nichts zu meckern – nur hätte ich den Wunsch nach Unterstützung von Speicherkarten. Allerdings stehen von den 128GB nach Abzug des Betriebssystems und der System-Apps noch über 105 GByte zur Verfügung und die muss man erstmal gefüllt bekommen. 😉

 

Details zum OnePlus 6T:

  • Display: 6,41 Zoll, 2340 x 1080 Pixel, AMOLED 
  • CPU: Qualcomm Snapdragon 845 Octa Core 2,8 GHz
  • Betriebssystem: OxygenOS (Basierend auf Android 9.0)
  • RAM + ROM: 8 GB RAM + 128 GB ROM
  • Kamera: 20.0MP + 16.0MP und 16.0MP Frontkamera
  • Sensoren: E-Kompass, Fingerabdrucksensor im Display, Schwerkraftsensor, Beschleuniger, Lichtsensor, Gyroskop
  • SIM-Karte: Nano-SIM-Karte + Nano-SIM-Karte
  • Satellitenverbindung: GPS, A-GPS, Glonass, Beidou
  • Bluetooth: 5,0
  • NFC

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo