Schrumpfkopf gefällig?


Ich verbinde mit Ecuador Kaffee, Kokain…..und natürlich an Schrumpfköpfe! Die 3 Exportschlager schlechthin! 🙂

Der Preis ist mit 22,51 Euro inkl. Versand bestimmt noch in Ordnung, denn es ist Handarbeit aus echtem Ziegenleder!

Schrumpfkopf-Experten werden mir Recht geben, denn die besten und frischesten Schrumpfköpfe kommen aus Ecuador. 🙂

Wer an Halloween als Jack Sparrow Partys feiern möchte, der kommt an den hässlichen Köpfchen kaum vorbei.

Bezahlt werden auch Gadgets aus Ecuador mit PayPal und zur Lieferzeit kann ich keine Angaben machen, denn ich habe aus diesem Land noch nichts bestellt!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Stell mir gerade eine Szene beim zoll vor…

    • Haha! Ja! Vor allem, weil Pakete aus der Region mit Sicherheit durchleuchtet werden, oder zumindest vom Drogenhund beschnüffelt werden. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo