Omas alte Pfanne tunen? Mit dem Silikonbezug kein Problem!


Viele von euch werden sicher noch eine alte Pfanne besitzen. Ich habe noch ein ganz altes Erbstück (so etwas Gutes wird Heute nicht mehr gebaut) und diese alte Pfanne ist wirklich super.

Allerdings hat man in vergangenen Zeiten die Griffe aus Metall oder Holz gemacht und daher verbrennt man sich wunderschön die Hände, wenn man diese Pfanne vom Herd nimmt.

Die alte Generation war noch nicht so verweichlicht wie wir und daher wurde auf isolierte Griffe scheinbar weniger Wert gelegt. Damals spürte man keinen Schmerz und hat die Pfanne erst abgelegt, wenn es länger als 5 Minuten nach verbrannter Haut gerochen hat. 🙂

Mit diesem Gadget kann man die alten Pfannen nachträglich isolieren und schon verbrennt man sich nicht mehr die Flossen. Der Preis liegt bei nur 1,41 Euro (gratis Lieferung) und das dehnbare Silikon (15,5 x 5x 2,5cm) sollte auf fast jeden Griff passen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo