Ohrfrieden: Ohrstöpsel in origineller Verpackung …


… ein tolles Geschenk für Lärmgeplagte 🙂

 

Bei diesen Ohrstöpseln liegt das Augenmerk eher auf der Verpackung, als auf auf dem Inhalt. Die Designer haben sich Gedanken gemacht, wo man die Geräuschdämpfer am Häufigsten einsetzt und dementsprechend witzige Schachteln entworfen.

Unter anderem findet ihr genau die passende Schachtel für die von eurem Schnarchen Leid geplagte Freundin oder eine für die Omi von nebenan, die  wegen eurer lauten Musik nicht mehr in den Schlaf findet.

 

 

 

 

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Motive/Einsatzgebiete zur Auswahl.

Ab 5,80 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. In jeder Schachtel sind zwei Paar original OHROPAX Soft Schaumstoff-Ohrstöpsel.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Reply
    Schnarchen Hasserin 24. Oktober 2013 at 16:45

    Die sehen ja toll aus! Vor allem die gegen das Schnarchen wären bei mir hilfreich. Da kann man sich das Geld für Schnarchschiene, CPAP oder Anti Schnarch Spange sparen und einfach solche Ohrstöpsel kaufen. (:

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo