Ohne verdrehten Hals am Wasserhahn trinken!


In den USA gibt es an jeder Ecke einen Trinkbrunnen und mit diesem Trinkbrunnen-Adapter macht ihr euren Wasserhahn zur Erfrischungsstelle!

Leitungswasser hat in Deutschland meist die Qulalität von Mineralwasser, daher steht einem Schluck aus dem Wasserkran nichts im Wege.

Mit dem „Tapi“ von Dreamfarm macht ihr mit einem Handgriff den Wasserhahn zum sprudelnden Brunnen.

In dieser Position zu trinken ist sicher viel bequemer oder ihr nehmt euch einfach ein Glas aus dem Schrank. 😉

Der Preis liegt bei ~ 9 Euro inkl. Porto aus den USA, was sicher nicht günstig ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo