Ohne Kabel bis zu 8 Stunden guten Sound!


Der X3 ist klein, leistungsstark und wird über Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden!

Mit nur 80mm x 42 mm ist der Lautsprecher schön kompakt, bringt aber sehr gute 3 Watt Leisung und das bis zu 8 Stunden am Stück.

Verbinden könnt ihr den kleinen Kerl mit jedem Smartphone welches Bluetooth unterstützt.

Auch neuere Modelle des iPod lassen sich mit dem “X3” verbinden und bieten dann tollen Sound im Hosentaschenformat.

Der eingebaute Akku ist in 3 – 4 Stunden per USB-Kaben geladen und dann überbrückt der Lautsprecher bis zu 10 Meter Entfernung zur Musikquelle.

Mit nur 95 Gramm ist der “X3” auch ein guter Begleiter auf Reisen.

Der Preis ist mit 22,76 Euro (kostenloser Versand) angemessen und geliefert wird direkt aus China. Manche Farben sind rund einen Euro teurer und Zollgebühren fallen nicht an.

Bei deutschen Händlern zahlt ihr ca. 44 Euro inkl. Versand.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (PINK)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (SILBER)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (BLAU)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (ORANGE)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo