Oh Gott! Ich bezahl Dir die Fußpflege!


Hausschuhe im Monster-Design aus den USA!

Puh, was sind das Ekelfüße! Hat da jemand nicht die 1,36 Euro für das Nagelset ausgeben wollen? 😉

Wenn ihr auch solche “barfuße Bärenfüße” tragen wollt dann könnt ihr im Land der großen Freiheit für 21,56 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Es gibt die Hausschuhe in den Größen Large (30,5 cm Länge) und Medium (22,9cm Länge).

In Verbindung mit den Werwolfhandschuhen ist euer Auftritt sicher perfekt und der Postbote wird bestimmt etwas verwundert gucken wenn ihr ihm so die Haustür öffnet (bitte tragt dabei aus Gründen der Höflichkeit ausser den Werwolf-Schuhen und Handschuhen noch zumindest Unterwäsche). 😉

Ohne Unterwäsche würde ich das nur machen, wenn jemand mit mir an der Haustür über Religion sprechen möchte! 🙂

Der Versand sollte aus den USA etwas schneller über die Bühne gehen als z.B. aus China, jedoch kann ich euch leider keine genauen Lieferzeiten nennen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo