Ab 2,80€ Zum Anbieter

Poker Spielkarten aus schwarzem PVC oder in transparent!


54 Karten gibt es für 2,80 Euro (gratis Versand, Aliexpress) und das Design in Schwarz/Blau ist mal etwas ganz anderes. Karten aus PVC sind deutlich haltbarer als Spielkarten aus Pappe und in schwarzer Ausführung sehen sie nicht so schnell abgegriffen aus.

Wer Spaß am Pokern hat, der wird die Karten bestimmt mögen. Hier gibt es noch transparente Karten für 3,30 Euro inkl. Lieferung.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Karten sind echt zu empfehlen!
    Finde sie viel angenehmer als Papierkarten und mag sie nicht mehr tauschen.

  2. Sind die Karten wasserfest genug, um damit im Wasser zu spielen?

  3. gibt es sowas auch mit deutschem blatt?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo