Ob als Hundekuchen oder Kekse für Menschen mit Humor!


Es gibt viele Rezepte um Hundekuchen selbst zu backen!

Mit der Ausstechform sehen die selbstgemachten Hundekuchen sicher perfekt aus.

Natürlich könnt ihr auch Kekse für Menschen damit ausstechen und sicherlich wird euch niemand Backwaren in Form eines Knochen wegessen. 😉

Der Preis für die 6,5 x 2,5 cm großen Form liegt bei 1,24 Euro und der Versand ist gratis.

Geliefert wird wie so oft auf Gadgetwelt.de aus China, daher rechnet mit gut 14 Tagen Lieferzeit.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo