Nutzen trifft Design: LED Mauspad mit beleuchtetem Riesen-Taschenrechner und USB-Hub …


… cool-blue beleuchtet 🙂

Dieses Mauspad ist sicher hilfreich, wenn ihr mal schnell etwas ausrechnen müsst und der Familien-Taschenrechner mal wieder irgendwo rumliegt. Natürlich könnt ihr eure Aufgabe auch softwaremäßig am Computer ausrechnen, aber mich nervt es zum Beispiel, jedes Mal die Software zu starten und danach wieder zu schließen, nur weil ich mal eben ausrechnen muss, wie viel ein Gadget inkl. Versand kostet. Natürlich sieht das Pad wegen der blauen LED-Beleuchtung auch noch stylisch aus auf eurem Schreibtisch. Tasten und Anzeige vom Taschenrechner sind ebenfalls beleuchtet, damit ihr auch im Dunkeln alles ausrechnen könnt, ohne zum Lichtschalter zu hechten. Ergo: Stromersparnis 🙂 Ein 4-fach USB-Port ist auch noch integriert. Was will man mehr?

Schon ab 13,17 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Maße ca.: 21 x 18 x 1 cm.


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo