Nussknacker? Nussknackmaschine?


Ich war gerade im Garten um meinen Namen zu tanzen. Da fiel mir ein, dass Weihnachten in großen Schritten kommt. Dann habe ich vor Freude noch „Weihnachten“ getanzt und „Nussknacker“.

In China gibt es übrigens einen besonders massiven Nussknacker und der Preis ist mit 11,78 Euro (gratis Verand) auf keinen Fall übel. Die Maße liegen bei 21cm x 6cm x 7cm und der Knacker besteht aus Stahl und Holz.

Damit könnt ihr, mit Ausnahme von Kokosnüssen, alle Arten von Nüssen knacken und das mit wenig Kraftaufwand – selbst Paranüsse!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Sieht witzig aus 🙂

    Ich habe mittlerweile die verpackten und schalenlosen Nüsse aus dem LIDL für mich entdeckt. Seitdem spare ich mir die Sauerei mit den Schalen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo