Nur noch 1,- Euro! Das kleine Geheimversteck im Auto!


Der Zigarettenanzünder besitzt ein Geheimfach und ist mit 1,- Euro inkl. Versand ganz schön günstig. Er passt in jedes Auto und ist echt mal ein Versteck, welches ich bisher nicht kannte.

Bevor jetzt in den Kommentaren der Shitstorm ausbricht, möchte ich mal ganz klar sagen, dass wir niemanden zum Schmuggeln von verbotenem Zeug ermutigen oder mit diesem Gadget unterstützen wollen. Es gibt so Artikel, wo ich schon beim Schreiben denke “jetzt gleich kommen die Morallappen aus ihren Löchern” und dieser gehört dazu. 😉

Die Polizei kennt solche Verstecke schon lange und auch die guten Nasen von Spürhunden finden von Geld bis zu Drogen alles was es so gibt. Was ihr nun in dieses Versteck legt, ist euch überlassen und ich denke es gibt genug legale Dinge die man verstecken will wie z.B. eine Micro SD Karte mit sensiblen Daten drauf.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit rund 20Tagen für die Lieferung und haltet eure PayPal-Zugangsdaten bereit.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo