Nur für Bunnys? Hasenohren mit Farbwahl als Staubschutz für den 3,5 mm Audioanschluss am Smartphone …


… das Smartphone als Osterhase 🙂

hasenohren staubschutz, handy staubschutzstöpsel, audio schutzDieser originelle Staubschutz ist nicht nur zur Osterzeit ein besonderer Eyecatcher.

Viele von euch lesen ja gern die interessanten Artikel in einer weltbekannten Zeitschrift, deren Markenzeichen ein Häschen ist. Diese Ohren hier unterstreichen euer Interesse an den politischen und weltlichen Themen aus dem Heft.

Natürlich muss man das Gadget nicht damit in Verbindung bringen, aber man kann. In jedem Fall ist es außergewöhnlich und sorgt für Gesprächsstoff.

Die Ohren passen für alle Smartphones wie z.B. Samsung, HTC, Sony, Motorola usw., aber auch für Apple-Geräte.

Hier handelt es sich nicht um ein Euro-Gadget, es wird für 3,99 € inkl. Versand von einem deutschen Händler geliefert. Es trudelt also innerhalb weniger Tage bei euch ein.

 

Tipp: Das kleine Loch im Ohr ist nicht unbedingt für einen Ohrring gedacht vermute ich mal, sondern für eine Schlaufe, die ihr mit der Öse am Handyrahmen verbinden könnt (sofern vorhanden), um den Stöpsel besser vor Verlust zu schützen.

 

Wer lieber ein komplettes Hasen-Cover mit Puschelschwänzchen für nur 1,47 € haben möchte, klickt hier –> LINK

bunny-cover-iphone5-häschencover-iphone-5-puschel-cover-iphone5-300x300 kopfhörerkabel-iphone-kabelaufwickler-ohr-300x260


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo