Nur ein Schweizer Messer? Das Victorinox “Traveller Lite” mit 27 Funktionen wie Höhenmesser, Wecker und Taschenlampe ist ideal auf Reisen!


Ich packe meine Koffer und nehme mit: Kreditkarte, Reisepass und dieses nützliche Gadget!

Ein paar Klamotten dürfen auch noch in den Koffer, aber die wichtigen Dinge wie Reisewecker, Nottaschenlampe, Messer und Nagelfeile sind tatsächlich im Victorinox “Traveller Lite” eingebaut. Weitere nette Spielereien wie ein Höhenmesser, Thermometer, Barometer und die üblichen Werkzeuge sind auch vorhanden und das in der höchsten Qualität die man von einem Messer erwarten kann. Victorinox gibt auf das Messer eine lebenslange Garantie (laut Hersteller) mit Ausnahme auf die Elektronik, da gelten 2 Jahre.

Der Preis ist mit 68 Euro inkl. Versand natürlich nicht mit Angeboten aus Fernost zu vergleichen, die hohe Qualität allerdings auch nicht. Schaut euch das Messer einfach mal an und ich bin sicher es kommt auf eure Wunschliste. Manche Gadgets kauft man sich nicht selbst, die läßt man sich zum Geburtstag schenken und das “Traveller Lite” gehört neben dem Schweizer Soldatenmesser 08 für mich dazu. 😉

Victorinox Höhenmesser LED Taschenlampe günstig Gadget Shop

Funktionen:
1.  grosse Klinge
2.  kleine Klinge
3.  Korkenzieher
4.  Dosenöffner
5.  Schraubendreher 3 mm
(auch Kreuzschrauben)
6.  Kapselheber
7.  Schraubendreher 6 mm
8.  Drahtabisolierer
9.  Stech-Bohr-Nähahle
10. Ring, inox
11. Pinzette
12. Zahnstocher
13. Schere
14. Mehrzweckhaken
15. Nagelfeile
16. Druckkugelschreiber
17. Stecknadel, inox
18. Mini-Schraubendreher
19. Digital-Uhr 12 Std./24 Std.
20. – Wecker
21. – Countdown
22. – Marsch-/Fahrzeit
23. – Altimeter (- 100 m –  +6000 m)
24. Barometer
25. Thermometer (- 20° C – +60° C)
26.  Phillips-Schraubendreher
27.  LED, Leuchtdiode weiss


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo