Nur 91 Cent (kostenfreie Lieferung)! Sicherheit für Türen und Fenster …


… denn Krach schreckt immer noch am Besten ab! 🙂

Dieser 90 dB laute Tür- und Fensteralarm gibt euch zwar keine Garantie, dass nie eingebrochen wird, aber zumindest kann er die bösen Buben verjagen.

Eins hassen die Leisetreter nämlich besonders: Lärm. Am Melder befindet sich ein Ein- und Ausschalter, damit die mitgelieferten 3x 1,5V LR44 Knopfzellen (im Lieferumfang enthalten 😉 ) geschont werden.

Die Befestigung erfolgt einfach per Klebeband an Fenster/Tür (Hauptteil) und Rahmen (Magnet). Durch den Magnetkontakt sind beide Teile verbunden und sobald die Tür/das Fenster geöffnet wird geht der Alarm geht los.

Geeignet für alle Türen und Tore (Balkon, Garten Garage, Keller usw.). Für nur 91 Cent (kostenloser Versand) wird der kleine, aber wirkungsvolle Schutz für eure 4 Wände geliefert.

Falls ausverkauft sein sollte, dann gibt es hier Nachschub für 96 Cent.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo