Autositzschutz für die Vordersitze nur 1,38 Euro (gratis Versand)!

1,38€ 1,69€

So simpel diese Idee auch ist, für Eltern mit kleinen Kindern ist der Sitzschutz ideal! Kleine Kinder am Rücksitz wissen manchmal nicht wohin mit ihren Beiden. Bei dunklen Sitzen ist das nicht so tragisch, aber wenn es helles Leder ist, dann tut das dem Papa weh.

Okay, man kann nicht ganz frisch sein, wenn man zu einem Familienauto helles Leder bestellt, aber das steht auf einem anderen Blatt! 🙂 In 30 Sekunden ist der Schutz bei den meisten Autos montiert und kann auch wieder schnell verschwinden wenn die Kinder den Wagen verlassen haben.

Der Preis liegt bei 1,38 Euro inkl. Lieferung und bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal!

10 Kommentare
  1. Weg … aber jetzt lege ich mir eine Rolle gelbe Säcke ins Auto wenn ich meine Patenkinder mal wieder abhole 🙂

  2. Nicht nur helle sitze brauchen Schutz.
    Aber ich hätte lieber sowas wie die Organizer von VW in der Roncalli-Ausführung
    Google: VW Organizer Roncalli
    DAS wäre super. Sicher wurden die in China hergestellt für Volkswagen… Da einen Händler zu finden der die vertreibt und ich nehme direkt 2 Stück WENN die Qualität stimmt!

    • Gucke morgen. Meine Freundin hat ne Nierenentzündung und ich muss ihr unter die Arme greifen, daher ist gleich mit suchen schluss. Erst moin wieder. 😉 Gruß Maik

  3. Hey Maik,
    schon was in Erfahrung bringen können?
    btw. wieso gibts keine Abonieren-Funktion bei Antworten?

  4. Alles schon ausverkauft 🙁

  5. Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password