Notiz-Früchte! Zwiebel, Pfirsich, Kürbis, Eistüte oder Weihnachtsbaum als Notizblock mit 150 Blatt!


Ein schlichtes Blatt Papier ist langweilig, daher gibt es für Gadget-Freunde Notizblöcke als Obst, Gemüse oder als Tannenbaum!

Ab nur 1,30 Euro inkl. Versand fangen die Angebote an und viele Motive stehen zur Wahl. Jeder Block besitzt 150 einzelne Blätter, nur das Smartphone hat nur 50 Blatt.

Die Größen:

Zwiebel, Pfirsich: 80mm*46mm*15mm
Kürbis: 60mm*50mm*15mm
Eistüte: 115mm*30mm*15mm
Weihnachtsbaum: 130mm*45mm*15mm
Smartphone: 6*11.5cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo