Notfall-Regenmantel für kleines Geld!


Ob auf Konzerten, beim Camping oder im Auto, der Regenmantel kann nützlich sein!

Der Preis liegt für den Mantel bei nur 1,25 Euro inkl. Porto (teilweise auch im Doppelpack zu dem Preis erhältlich), was sicher sehr günstig ist.

Natürlich sind solche Regenmäntel keine neue Erfindung, jedoch machen der günstige Preis und die Tatsache das auf diversen Festivals solche Ponchos für 10 Euro das Stück verkauft werden diesen Artikel nötig. Die Nachfrage bestimmt den Preis, das wird einem auf Konzerten auf brutale Weise gezeigt! 😉

So ein Mantel gehört auch in jedes Pannenset, denn wenn das Auto auf der Autobahn den Geist aufgibt und es regnet, ist der Regenmantel sicher Gold wert! Es gibt eine Einheitsgröße für Erwachsene und die Farbe kann leider nicht ausgesucht werden, das machen die Verkäufer für euch. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Poncho für 1 Euro)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Doppelpack für 1,24 Euro)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo