29,30 35,08 Zum Anbieter
AllgemeinFun & ModellbauTechnikgadgetsBanggood

Update: Nitecore SC4 für nur 29,30 Euro inkl. Lieferung!


Update: Heute gibt es das große Nitecore SC4 mit 4 Ladeschächten für nur 29,30 Euro inkl. Lieferung mit “Priority Line”!

Tatsächlich ballert das Ladegerät mit 3 Ampere in den Akku und entsprechend schnell ist der Akku geladen. Das ist sehr praktisch wenn es mal schnell gehen muss, ist allerdings nicht unbedingt gut für die Akkus. Aber das SC4 kann auch deutlich freundlicher mit euren Akku umgehen, denn auch 2A, 1A oder 0,5A Ladestrom sind möglich.

Daher sind die 3A wirklich nur eine Option, auf die ihr aber verzichten solltet falls ihr eure Akkus über Nacht ladet und Zeit keine Rolle spielt. Der Lader verfügt über alle üblichen Schutzfunktionen und erkennt die Akkus automatisch. Die LED zeigen euch den Ladezustand an und die Ladung stoppt natürlich automatisch, wenn die Zelle komplett gefüllt ist.

Ob für Taschenlampen oder im Bereich des Modellbaus – mit dem Nitecore SC4 sind eure Akkus immer schnell wieder fit!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ganz schön teuer. Hab mir für die 20 Euro eine andere Produkt gekauft LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo