41,26€ 74,89€ Zum Anbieter

Nitecore HC60 LED Stirnlampe mit Cree XM-L2 U2 LED, 3400mAh Akku und Ladekabel!


Heute gibt es die Nitecore HC60 LED Stirnlampe für nur 41,26 Euro inkl. Lieferung mit “Priority Line (für euch zollfrei)

Die Lampe ist leicht, der Akku (NITECORE NL189 3400mAh) samt Micro-USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten, es gibt 8 Leuchtmodi mit Memory-Funktion und die Lampe ist nach IP-65 wasserdicht + gegen harte Stöße geschützt.

Selbst getestet habe ich sie zwar noch nicht, aber die Bewertungen bei Gearbest sind mit 5 von 5 möglichen Sternen hervorragend. Daher kann man das Modell als sehr tauglich einschätzen und auch das Datenblatt liest sich sehr gut. Im Video wird die Lampe in höchsten Tönen gelobt.

Ich hatte noch nie eine schlechte Nitecore Taschenlampe/Stirnlampe in meinen Händen und daher gibt es auch bei diesem Angebot die üblich gute Nitecore Qualität. Die Firma hat es einfach drauf.

Schaut euch das gute Stück mal an und lest euch auch die Bewertungen durch. Ich denke Jogger , Wanderer und Radfahrer (im Wald) werden ihre Freude an dem Modell haben.

Details:

Marke: Nitecore
Modell: HC60
LED: 1x Cree XM-L2 U2
Lichtstrom: 1000 Lumen
Leuchtkraft: 3400cd
Farben-Temperatur: 6000-7000K / 4000-4500K
Modi: 8 (Turbo, High, Mid, Low, Ultra Low, SOS, Strobe, Beacon)
Kompatible Akkus: 18650, CR123
Akku-Quantität: 1 x 18650 oder 2 x CR123 (18650 im Lieferumfang)
Modus-Speicher: Ja
Wiederaufladbar: Ja
Wasserdicht: Nach IP-65 Standard Wasserdicht
Laufzeit: Max 680 Stunden auf kleinster Stufe
Reflektor: Aluminium Reflektor
Leuchtweite: 100-150 Meter
Strahlungswinkel: 100°
Stoßfestigkeit: 1,5 Meter Fallhöhe
Gehäuse: Aerospace Grade Aluminium, Typ III Hard Anodisation
Artikelgewicht: 98 Gramm, 7,9cm x 2,7cm x 2,7cm

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. leider abgelaufen, schade

  2. Hallo Maik, vielen Dank, hab ich jetzt erst gesehen

  3. Taugt der beiliegende 18650akku was?

  4. Super, danke..
    Hast du noch ne alternative zu gearbest oder dx wegen 18650 oder 26650 Akkus?
    Die liefern nicht nach De und hier kosten die fast das doppelte

    • Ich wollte am Freitag oder am WE mal eine Übersicht für die gängigen Akkus machen.

      • Ich bin nicht so begeistert davon. Sehr frontlastig, Stirnband Mechanik nicht so schön – trage meine Led Lenser viel lieber, auch wenn sie etwas leuchtschwächer ist

  5. Ich bin mit der Lampe zufrieden. Sehr hell, robust und preislich unschlagbar. Leider eben sehr frontlastig und für mich nur mit Mütze zum Joggen geeignet. Ansonsten wippt sie mir zuviel.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo