Nichts zum Berge raufkraxeln: Der doppelte Aluminium-Karabiner für 1,06 € …


… aber ein cooler Schlüsselanhänger 🙂

Vergleicht man einen Standard-Karabiner mit diesem Doppelkarabiner, so hat man einen entscheidenden Vorteil wie ich finde: Auf einer Seite wird z.B. ein Schlüsselbund eingeklinkt, während die andere Seite nur noch die Funktion für die Befestigung an der Gürtelschlaufe hat.

Vorteil: Ein Schlüsselbund kann nicht mehr versehentlich verloren gehen, wenn man den Karabiner irgendwo einklinkt. Ist mir tatsächlich schon passiert, weil sich ein Schlüsselring am genau im Moment des Festmachens nach oben geschoben hat und schwupp ist er (zum Glück) sehr geräuschvoll auf dem Steinfussboden gelandet. Das hätte ich im lauten Strassenlärm, weichen Waldboden oder Schnee glatt überhört und meine Schlüssel hätten sich für immer verabschiedet.

Ich finde dieses Gadget sehr sinnvoll. Es ist natürlich nichts für den Alpinsport 😉

Ab kleinen 1,06 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo