Nicht nur zu Weihnachten: 8 x LED Lauflicht – Wetterfeste LED Leuchtstäbe mit Schneefall/Regen Effekt nur 9,37 € …


… für Außen und Innen 🙂

 

lauflicht led bunt, schnee lauflicht ledDie Weihnachtszeit naht und damit die Zeit der Lichter. Mit diesem Gadget könnt ihr sowohl euren Garten, eure Hausfassade oder innen alles mit einem gemütlich beruhigendem LED Licht schmücken.

Die LEDs laufen dabei regelmäßig wie Schnee oder Regen von oben nach unten. Sicher hat das schon mal jemand von euch als Schaufenster-Deko irgendwo gesehen. Es ist ein absoluter Eyecatcher! Man muss einfach immer wieder hinsehen. Unten im Video bekommt ihr einen Eindruck davon.

blau led led lauflicht

 

Bei diesem Händler könnt ihr zwischen verschiedenen Farbeffekten wählen und das Gadget kommt für nur 9,37 € mit 8 LED Röhren mit je 30 cm Länge zu euch nach Hause. Ein passender Stecker kann ausgewählt werden. Achtung: Die Gadgets sind wetterfest, jedoch nicht der Stecker! Also den Stecker gesondert wetterfest verpacken oder nach innen ins Haus führen.

Auch super für Partys, Geburtstage, Gartenfeiern und andere Anlässe!

 Tipp: schaut euch das kurze Video mal bis zum Schluss an, es lohnt sich!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo