Nicht nur für Rohrverleger und Klempner: Rohrzange als Stand für iPhone, Android & Co. …


… damit das Smartphone sicher steht 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

rohrzange iphone, rohr smartphone stand, stnd handyDiese Mini-Rohrzange gehört zu den neuesten Stands und eigentlich in jeden „Werkzeugkoffer“ eines Smartphonebesitzers 🙂

Den Preis ab 2,25 € inkl. Versand finde ich fair, wenn ihr euch mal unten das Video anschaut. Die Maße betragen ca. 8,5 x 1 x 2,8 cm.

Euer Smartphone wird sicher waagerecht oder senkrecht gehalten und die Rohrzange ist wie ihr echtes Vorbild individuell einstellbar und  passt sich damit nahezu jedem Handy an.

Dieses Gadget macht sich garantiert super auf dem Schreibtisch oder ist auch unterwegs praktisch nicht nur für Handwerker, die in der Mittagspause mal ein kurzes Video schauen wollen.

blauer stand, klempner rohrzange, handy klempner

 

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Bestpreis, blau) 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Farbwahl)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo