Nicht nur für Cowboys: 2er Set Kragenecken/Pins fürs Hemd nur 1,25 € …


… die Manschettenknöpfe für oben rum 🙂

hemdecken, cowboy hemd, kragenecken pin, hemdkragen eckeMit diesen Pins für den Hemdkragen schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: 1. macht ihr nahezu jedes Hemd damit salonfähig und 2. kitzeln euch die Kragenecken nicht mehr in den Augen. Manche Hemden sind ja sowas von widerspenstig, was das Bügeln des Kragens angeht, dass man sich schon oft solche „Beschwerer“ gewünscht hat.

Befestigt werden die Ecken einfach wie ein normaler Pin, was bedeutet, dass ihr ein Miniloch in den Hemdkragen stechen müsst. Das dürfte nach der nächsten Wäsche allerdings nicht mehr wirklich zu sehen sein oder ihr verwendet die Pins einfach wieder.

Für kleine 1,25 € inkl. Versand kommen 2 der Gadgets zu euch nach Hause. Material: Metall.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo