Nicht nur für den Nachttisch: Beleuchtete Ablagefläche mit LED Touch Lampe für 12,80 Euro …


… z:B. für Handy, Armbanduhr, Brille und mehr 🙂

Ich finde das Magic Touch Night Light auch sehr praktisch, weil die gesamte Leuchtfläche als Ablage genutzt werden kann. Bei einer Größe von ca. 25 x 12 x 4 cm passt auch mehr als nur ein Handy oder eine Brille drauf. Zum An- und Ausschalten berührt man einfach 2 Sekunden die Ablage.

Laut Beschreibung soll eine spezielle Abschirmung im Innern der Lampe sogar die Strahlung eines Handys reduzieren.

Ich kann mir dieses Gadget auch sehr gut auf dem Wohnzimmertisch oder als indirekte Beleuchtung auf dem Schreibtisch vorstellen.

Ab 12,80 Euro inkl. Versand kommt dieses Design-Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo