… Flaschenöffner für den Schlüsselbund im Design eines alten Bart-Schlüssels 🙂

Dieser Flaschenöffner fällt an eurem Schlüsselbund sicher nicht weiter auf, weil er selbst wie ein Bartschlüssel für ein altes Schloss aussieht. Zusätzlich wirkt er durch die Messing-Optik sehr edel. Ich habe dieses Teil bereits selbst zu Hause und auch gleich mehrfach als Geschenk für die Nachbarn bestellt. Alle Beschenkten sind begeistert, ich natürlich eingeschlossen! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagt man so 😉

Für den Mini-Preis von nur 99 Cent inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

6 Comments
  1. Find ich gut, hab schon 2x bestellt, vor kurzem ist mir aber der 1. kaputt gegangen 🙁

    • Hi Matt,

      find den Öffner auch super. Meiner hält bislang, toi toi toi. Zu dem Preis kann man aber ruhig gleich noch mal zuschlagen, oder? 😉

      VG Kerstin

  2. Was ist ein Kronenkorken? Ich kenne nur Kronkorken.

    • Hallo Steve,

      kein Problem. Gern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, wenn es ums Verständnis geht. Natürlich können wir es nachvollziehen, dass du überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Wort “Kronenkorken” und “Kronkorken” erkennst.

      Anhand der folgenden Angaben aus derselben Quelle wirst du unter der Überschrift “Bedeutung” dennoch frappierende Ähnlichkeiten feststellen können.

      Kronenkorken (Quelle: Duden)

      Kronkorken (Quelle: Duden)

      Bitte bei beiden Wörtern auch unbedingt den Hinweis unter “Verwandte Form” beachten.

      Ich hoffe, ich konnte deinen Wortschatz damit etwas bereichern 😉

      VG Kerstin

  3. In den letzten 6 Monaten sind mir 2 Stück kaputt gegangen. Der hintere Haken ist wohl nicht allzu stabil. Also bestellt am besten auf Vorrat 😉

    • Hallo Andi,

      da hast du aber wirklich Pech gehabt. Schade 🙁 Es kommt leider immer wieder vor, dass einzelne Artikel produktionsbedingt Mängel aufweisen können.

      In dem Fall rate ich immer, den Verkäufer kurz anzuschreiben. Selbst wenn der Kauf schon eine Weile zurückliegen sollte, zeigen sich die meisten Händler aus China sehr kompromissbereit.

      Diese Erfahrung möchte ich an dieser Stelle an alle Leser weitergeben.

      VG Kerstin 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo