Nicht geschmacklos! Fun-Aufsatz für Senf-, Mayo- oder Ketchup-Flaschen …


… bei diesem Aufsatz drückt jeder gern mal auf die Tube 😀

Die nächste Party steht an und euch fehlt immer noch das i-Tüpfelchen für den gedeckten Tisch? Mit diesem Fun-Deckel für Senf-, Mayo- oder Ketchup Flaschen fallt ihr garantiert aus dem Rahmen und sorgt für viele Lacher unter euren Gästen. Gut, es ist vielleicht nichts für sensible Seelen, ein wenig schmerzfrei muss man schon sein, aber das sind ja die meisten von uns.

Auch Kids werden auf dem nächsten Kindergeburtstag ihre helle Freude daran haben, wenn sie Senf, Ketchup oder Mayo auf ihre Bock- oder Bratwürstchen oder die Pommes machen 😀

Für 7,70 € inkl. Versand aus England kommt „Mustard Marvin“ zu euch nach Hause. „Ketchup Charlie“ ist zur Zeit leider ausverkauft, aber Marvin will seinen Job solange übernehmen hat er mir versprochen 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo