Nicht essen! Aromatisierte Notizblöcke im Schoko Design …


… zum Anbeissen echt 🙂

Diese Notizblöcke mit 100 Blatt sind eher als Geschenk gedacht, da man für den schnellen Einkaufszettel wohl doch lieber die billigen Papierreste aus dem Drucker nimmt.

Sie sehen allesamt aus wie ein angebissenes Stück Schokolade. Farblich könnte man auf Zartbitter, Vanille und Erdbeere tippen. Laut Artikelbeschreibung sind sie aromatisiert, das heisst, sie werden auch entsprechend lecker riechen.

Vorsicht: ihr solltet sie nicht auf dem Wohnzimmertisch liegen haben, wenn eine überschwängliche Party stattfindet. Ein leicht angesäuselter Gast wird vermutlich erst recht spät bemerken, dass er gerade einen Haufen Papier isst 😀

Ab 6,13 € inkl. Versand kommt die fast echte Schokolade zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo