NEU auf Gadgetwelt.de! Knallharte Testvideos, heute: Das Spionagefeuerzeug …


… Gadgets auf Herz und Nieren geprüft von Juli & Kathi 🙂

So fängt das neue Jahr gleich gut an!

Lange haben wir nach einer außergewöhnlichen Idee für unterhaltsame, aber hilfreiche Testvideos gesucht. Nach unzähligen Entwürfen, schlaflosen Nächten, tausender BewerberInnen konnte es nur ein Ergebnis geben!

Gadgetwelt.de präsentiert zum Start ins neue Jahr voller Stolz und weltexklusiv die Gadget Chicks: Juli und Kathi

In unregelmäßigen Abständen werden die beiden knallhart zur Sache gehen und Gadgets nach dem Zufallsprinzip im Alltagsgebrauch testen. Dabei kann es immer nur ein Urteil geben: bestanden oder nicht bestanden. Das werdet ihr auch gleich im ersten Testvideo feststellen, das ihr unter dem Artikel findet. Heute stellen wir euch folgendes Gadget im Video-Test vor:

Das Spionagefeuerzeug

spionage feuerzeug, spy cam, spy fuerzeugDieses Feuerzeug verspricht, unbemerkt von eurem Gegenüber, Fotos und Videos mit Ton zu machen. Dabei ist die Funktionsweise laut Artikelbeschreibung recht einfach gehalten. Zunächst muss der Akku des Gadgets am USB-Port eures Computers aufgeladen werden. Die Beschreibung und den weiteren Verlauf schaut euch bitte im Video mit Juli & Kathi an.

Ein paar technische Details (auszugsweise):

Easy one-button operation
Video pin hole camera with microphone hidden inside
Resolution of taking video is 720*480, Resolution of taking photo is 1280*1024
Card Capacity: support Micro SD card Max to 8GB
Built-in 220mAh rechargeable lithium battery
Lens: 2.0 Mega CMOS

Für kleine 7,39 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier das Testvideo:


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

9 Comments
  1. Könnt ihr das Teil mal abwiegen?

  2. irgendwie ist da kein Testvideo 😉

    • Hallo,

      danke für deinen Hinweis!!! Verstehe ich nicht, hatte das Video eingebunden. Vielleicht hat das Netz gestern zu lange Silvester gefeiert 😉

      Jetzt müsste es funktionieren 🙂

      VG Kerstin

  3. Seeehr cool gemacht! Endlich mal ein Testvideo, das man sich gern auch 2 oder 3x anschaut!

    Freue mich schon auf die nächsten 🙂

  4. endlich mal ein test ausm wirklichen leben und nicht immer diese sachlichen vorträge wie bei anderen blogs

    klasse, weiter so!

  5. so ein Mist, absolut unnötig!

    • Stehst nicht so auf schöne Frauen? Das war ein humorvoller Weg ein Gadget welches kaputt geliefert wurde zu testen. Was gefällt Dir denn nicht? Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo