Nervige Elektro-Fahrrad-Zwitscher-Klingel mit Farbwahl nur 1,38 € …


… klingeln war gestern, heute ist Hochton-Zwitschern angesagt 🙂

elektrische fahrradklingel, sirene fahrradWenn ihr bei diesem Gadget auf den “Klingelknopf” drückt, dreht sich garantiert jeder um (außer arme alte taube Omis). Auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, so macht diese nervige Fahrradklingel absolut Sinn, weil es wieder mal etwas Neues ist. Beim herkömmlichen Gebimmel einer Fahrradglocke dreht sich doch wirklich kaum noch jemand um, oder? Vergleichbar mit Lichteffekten an eurem Bike.

Bei diesem Gadget ist erst einmal die Neugier geweckt und man muss sich umdrehen, um allein schon zu sehen, was da so nervig trällert. Schaut’s euch unten im Video mal an.

Für nur 1,38 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Die Farbe könnt ihr euch aussuchen.

batterieklingel

fanfare fahrrad


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 6. Mai 2013 at 12:01

    Ich konnte nicht widerstehen und hab es für meine adoptierten Patenkinder bestellen müssen … die Eltern werden mich mal wieder verfluchen 🙂

  2. Die selbe Idee hatte ich für mein Patenkind auch

  3. Lächel 🙂 Damit toben sie sicher auch gern durchs Wohnzimmer 😀

    VG Kerstin

  4. Reply
    Inspector-Gadget 27. Mai 2013 at 11:30

    Kam gerade an … also die Verarbeitung ist schlecht, die Batterien passen fast nicht rein.
    Sound ertönte bei mir ersteinmal nicht aber dann umso brutaler. Ist sicher KEIN Gadget für Kinderhände und wandert bei mir nicht in den Geschenkekorb sondern in die Bastelkiste.

    P.s. der Tinitus klingt langsam ab (ernsthaft)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo