Nervende Quak-Ente mit blauer LED als Schlüsselanhänger nur 1,44 € …


… ach ist die süß, oder? 🙂

Dieses Gadget ist niedlich und nervend zugleich. Ich hab es selbst und es begleitet mich täglich, allerdings nutze ich Enti primär zum Gesprächsabbruch, wenn mir irgendein Gerede total auf den Zeiger geht: Enti aus der Tasche geholt, aufs Knöpfchen gedrückt und die Ablenkung ist perfekt. Wenn nicht beim 1., so doch spätestens beim 5. Mal 😉 Jedes Gadget ist grundsätzlich zu etwas zu gebrauchen!

Ihr könnt Enti auch euren Kids geben, damit sie im Dunkeln z.B.  das Schloss der Haustür besser finden. Das Quaken finden sie sicher auch spaßig. Auch ein nettes Give-Away auf Kindergeburtstagen.

Funktion: seitlich angebrachter Knopf, beim Drücken gibt das Gadget Quakgeräusche von sich und eine blaue LED leuchtet im Schnabel.

Für nur 1,44 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo