Neoprenanzug? Wetsuit in 5 Größen für je nur 23,91 Euro!


Ich muss zugeben, dass ich von solchen Anzügen keine Ahnung habe. Allerdings erscheint mir der Preis als sehr gut. Die Größen M bis hin zu 3XL sind verfügbar und der Preis liegt tatsächlich bei nur 23,91 Euro inkl. Lieferung. Daher liegt das Angebot noch deutlich unter der Zollgrenze und es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Es gibt noch einen Händler der Wetsuits besonders günstig anbietet. Hier könnt ihr für 14,99 -21,59 Euro (gratis Versand) zuschlagen. Die Qualität ist eher dünn, das sollte aber bei dem Preis klar sein.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Die Neoprenanzüge dienen höchstens dem Sonnenschutz, mehr auch nicht.
    Wassersport Würdenträger damit ehr nicht betreiben.

  2. Die sind mit ihren 0,5mm super um ihn tropisch heissen Gewässern zu schnorcheln, vielleicht surfen, aber mehr auch nicht.

  3. Das sind keine Neoprenanzüge sondern sogenannte Tropenanzüge. Bestehen aus Nylonstoff und haben keinen Wärmeeffekt. Kosten im Tauchladen ab 60 Euro. Hatte ich mir mal für die Malediven gekauft. Hängt nach einem Tauchgang patschnass und unangenehm an einem dran. Nach dem Tauchgang habe ich das Ding nie mehr angezogen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo