Navigieren und aufladen mit dem Samsung S4 / HTC ONE schon ab 4,46 / 6,06 Euro inkl. Porto als Set aus China!


Falls ihr mit eurem Samsung Galaxy S4 navigieren wollt ist diese Halterung ideal!

Leider benötigen Smartphones bei der Navigation besonders viel Strom, daher ist es sinnvoll eine Scheibenhalterung mit Lademöglichkeit zu benutzen.

In diesem Set ist ein Ladeadapter für Micro-USB enthalten und der natürlich auch für andere Geräte mit diesem Anschluß benutzt werden kann.
Der Preis liegt bei nur 4,46 Euro inkl. Porto, daher lohnt sich das Zuschlagen!

Ich hab selbst so ein Set (fürs S2) und bin sehr begeitert, denn die Halterung hält bombenfest an der Windschutzscheibe und alles macht einen sehr wertigen Eindruck.

Fürs HTC ONE findet ihr ein sehr ähnliches Set für nur 6,06 Euro inkl. Versand!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Gibt es eins fürs Nexus 4? Meine letzten sind entweder durch Hitze im Auto geschmolzen oder bei Dauereis brüchig geworden. Daher such ich eine empfehlenswerte Alternative.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo