Naturehike Schlafsack im Flash Sale für 36,13 Euro inkl. fertig verzollter Lieferung mit Priority Line!!


Heute gibt es den Schlafsack für nur 36,13 Euro inkl. Versandkosten für „Prioroty Line“ (laut Gearbest fix und fertig verzollt) und das Modell soll für alle 4 Jahreszeiten geeignet sein – Hauptsache die Temperatur liegt über 5° Celsius.

Die Außenhaut besteht aus 320D Nylon mit 240T Polyester-Futter. Ihr könnt den Schlafsack in üblicher Form nutzen oder ihr trennt die Beine mittels Reißverschluss und habt mehr Bewegungsfreiheit. Dank der Zurrgurte könnt ihr ihn besonders platzsparend transportieren und auch das Gewicht ist mit 1250 Gramm sehr gering.

Mit den 5 Reißverschlüssen im Bereich des Oberkörpers könnt ihr wenn es zu warm wird für Luft sorgen. Zudem müsst ihr nicht für jeden Handgriff aus dem Schlafsack steifen, denn durch zwei der Reißverschlüsse passen eure Arme hindurch. Wählt als Versandart „Priority Line“, denn dann übernimmt Gearbest die Verzollung und ihr habt keine weiteren Kosten zu erwarten.

Details:

Marke: NatureHike
Typ: Single
Features: Bequem, ultraleicht, wasserdicht
Geeignet für: Erwachsene
Jahreszeit: 4 Jahreszeiten
Farbe: blau
Produktgewicht: 1.2500 kg
Produkt Dimension: 210.00 x 80.00 x 50.00 cm

 

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Kommentare
  1. „Prioroty Line“ (laut Gearbest fix und fertig verzollt) -> und was ist, wenn der Zoll es doch rausfischt? Zahlt Gearbest dann für mich die Zollgebühr? Und handelt es sich bei der Aussage nur um die Zollgebühr oder auch die Einfuhrumsatzabgabe?

    • Falls der Zoll zuschlägt, dann fragst du einfach bei Gearbest nach. Ist bisher aber wohl noch nicht passiert. Gruß Maik

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password