Nanum LX-001 LED Laterne? Ein interessantes Konzept für 10,02 Euro!


Die Nanum LX-001 LED Laterne wird auf eine besondere Weise gedimmt, denn je weiter der Kolben aus der Leuchte gezogen wird, desto mehr Licht wird sichtbar. Maximal 50 Lumen stehen zur Verfügung und das reicht als Notleute im Auto oder als Campingleuchte ganz locker aus.

Dank dem magnetischen Boden haftet die Leuchte auch am Autoblech und kann bei einer Panne auf zwei Arten hilfreich sein. Entweder als Beleuchtung bei einer Reparatur oder auch als Warnleuchte im SOS Modus.

Der Akku ist fest verbaut und wird per USB in ca. 4 Stunden aufgeladen. Dann stehen 6-8 Stunden Licht bereit und ihr könnt die Lichtfarbe selbst einstellen. Die Vielseitigkeit ist wirklich interessant, denn die Nanum kann auch bei der nächsten Gartenparty als stimmungsvolle Beleuchtung genutzt werden.

Hängen, halten, haften oder stellen sind mit der Leute möglich und die ungewöhnliche Dimmfunktion verhindert, dass ihr geblendet werdet. Für 10,02 Euro (gratis Lieferung) könnt ihr zuschlagen und der Preis ist in meinen Augen echt fair. Wie ihr das Gadget letztlich nutzen werdet liegt bei euch! 😉 Bei Gearbest zahlt ihr im Moment 11,60 (gratis Versand).

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo