Nagelneu! Beschusshemmende Weste Level IIIA ab nur 225 Euro inkl. Versand + Zoll ( ~45 Euro)!


Zu dem Preis bekommt man in Deutschland nur Westen mit abgelaufener Garantie aus alten Polizeibeständen, jedoch sind diese Westen Neuware mit Garantie!

Ein normaler Mensch braucht so einen „kugelsichere Weste“ sicher nicht, wobei beschusshemmend der richtige Begriff ist. Es gibt allerdings Berufe die so eine Weste erforderlich machen und für solche Branchen ist eine Weste aus 38 Lagen Kevlar sicher genau richtig.

Verschiedene Größen stehen zur Wahl (schreibt uns eure Wunschgröße in die Kommentare, dann suchen wir euch das passende Angebot. Der Link führt euch zu Größe „L“) und die Qualität ist zertifiziert und entspricht internationalen Standards (NIJ Standard-0101.04).

Die Preise sind wirklich toll, denn man kann auch problemlos das 10fache für so eine beschusshemmende Weste ausgeben, da tun selbst die Zollgebühren nicht weh.

Bitte denkt nicht dass ihr mit so einer Weste kugelsicher und unbesiegbar werdet, denn ein Treffer mit einem großen Kaliber haut euch von den Beinen und trotz Schutzkleidung landen viele erstmal im Krankenhaus. Seht die Weste eher als zweite Chance an, nicht mehr und nicht weniger.

Schaut euch die Angebote einfach mal an, denn besser als ausgediente verschwitze Westen aus Polizeibeständen sind die chinesischen Kugelfänger bestimmt. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Kein Versand mehr nach Deutschland ! ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo