2,61€ 2,97€ Zum Anbieter

Lackaffe?? Pusteäffchen für nur 2,61 Euro (gratis Versand)!


Der Nagellack-Trockner im Affen-Design ist ein Blickfang!

Ein ungewöhnliches aber schönes Gadget wartet auf euch und der Preis ist mit nur 2,61 Euro inkl. Versand fair.

Ob für euch selbst, oder als kleines Mitbringsel für eine Freundin, das Äffchen wird mit Sicherheit für einen Lacher sorgen, denn das Design ist nicht alltäglich.

Zum Betrieb sind Batterien (2 x AAA) nötig und wenn ihr dann die Finger auf den Teller mit den Bananen legt, bläst der Affe den Nagellack trocken.

Bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal und die Lieferung erfolgt bis zu einem Gesamtbetrag (Porto+Kaufpreis) von maximal 26,30 Euro zollfrei.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo